Referenzen



Godi Amriswil

monatlich im Pentorama

Einmal im Monat filmen wir den Jugendgottesdienst in Amriswil und übertragen ihn in Echtzeit auf die Leinwand. Im Livestream bekommt man dank den verschiedenen Kameras einen guten Einblick in den Godi, auch wenn man zuhause vor dem PC sitzt.

FlowerBattle

August 2021

Das 100 Jahre Jubiläums Flowerbattle fand im Tessin statt. Die Floristinnen und Floristen mussten in einer vorgegebener Zeit zu einem bestimmten Thema einen Blumenstrauss gestalten. Das Flowerbattle wurde auf Facebook und auf die Leimwände übertragen.

Co-Dance

Juli 2021

Das Jahresprogramm 2021 "Drunter und Drüber" mit Tanz, Akrobatik und Bodenturnen vereint fand im Pentorama in Amriswil statt. Das Programm wurde auf Leinwände übertragen, damit jeder Zuschauer eine gute Sicht hatte.